In der einen Hand der Plan,
die andere zeigt wo’s lang geht.

Sie führen Regie. Wir durch den Bau.

Die PLANWERKER gehören auf den Bau. Nur so können wir für technisch einwandfreie und vor allem termingerecht gebaute Projekte sorgen. Wir kennen alle Gewerke wie unsere Hosentasche und die Akteure noch besser. So tilgen wir Unsicherheiten. Und hundertprozentig wasserdichtes Projektmanagement sorgt für Sicherheit beim Kunden. Außerdem kümmern wir uns aktiv um die Umsetzung der im Bauarbeitenkoordinations-gesetz festgelegten Bestimmungen. Klingt nach Bürokratie, ist aber das Beste, was einer Baustelle passieren kann: Unfall- und Gesundheitsgefahren werden auf ein Minimum reduziert. Sichere Arbeiter machen bessere Arbeit und lassen die Baustelle rund laufen.

Baustart

Ist die Genehmigung erteilt, geht’s ans Bauen: Die Ausführungsplanung beschreibt alle Details, inklusive Haustechnik und Elektrotechnik. Wir setzen Sie um. Grundlage ist ein detaillierter Bauzeitplan.

Bauablauf

Einteilen, überprüfen, koordinieren: Alles fest im Griff!

Abrechnen

Vertrauen ist gut. Aber prüfen ist Pflicht! Nicht dass man den Professionisten nicht trauen kann, aber ein Fehler kann jedem mal passieren.